Gute Beratung und gute Umsetzung meiner Wünsche. Ich bin schon ein paar Jahre bei Jenny und noch nie enttäuscht worden.
Herrenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein wunderschönes Erlebnis mit einem perfekten Ergebnis. Horst Stephany ist ein Traum! Sein Team ebenso!
Absolut wundervoll, volle Punktzahl.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn es Päffgen Kölsch gäbe wärs noch besser!!!
Gestylt von Horst Stephany•Herrenhaarschnitt
Ralf Ralle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Herrenhaarschnitt
Gregor•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich auch diesmal wieder total wohlgefühlt! Jenny hat mich, was die Farbe betrifft, nochmal super beraten und wie immer das schönste Ergebnis gezaubert:) Vielen lieben Dank und bis ganz bald.