Eine Serviceleistung auf höchstem Niveau. Einfach spitze!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Tatiana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meinen neuen Haarschnitt. Danke, Jenny.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer perfekt! Vielen Dank, liebe Jenny!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katrin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: perfekt!
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Behandlung von Jenny - nicht nur in Bezug auf Farbe und Schnitt. Auch Aufmerksamkeit und Zugewandheit machen die 2 Stunden zu einem echten Stresskiller.