Über das Bewertungsportal Treatwell bin ich auf Horst Stephany aufmerksam geworden, habe online einen Termin gebucht und eine Stunde später auf seinem Friseurstuhl gesessen. Ein netter Friseur, eine gute Beratung und ein perfekter Haarschnitt waren das Ergebnis. Herzlichen Dank. Ich komme gern wieder.
Gestylt von Horst Stephany•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach sympathisch :-)
Herrenhaarschnitt
Marius•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr entspannende Atmosphäre. Genau so wie man sich einen Friseurbesuch wünscht. Das Ergebnis ist Perfekt. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.