Was soll ich sagen....Wie immer ein exzellenter Service seitens Jenny, besser geht es nicht. Eben das "Rundum-Sorglospaket". Danke Jenny für den wie immer so perfekten Service!!!
Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alle Wünsche bezüglich des Haarschnittes wurden berücksichtigt.Sehr gute Arbeit
Herrenhaarschnitt
Ludger•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine super freundliche warme Atmosphäre.
Sehr liebe Mitarbeiter - keine Hektik zu spüren.
Ich fühle mich dort sehr wohl und willkommen :-)