Ich war heute zum ersten Mal bei Zeynep und bin wirklich begeistert. Super freundliche Beratung, angenehme Atmosphäre und das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt sofort die Erfahrung und die Liebe zum Detail. Ich komme definitiv wieder und kann Sie nur weiterempfehlen👍🏼
Gestylt von Zeynep•Damenhaarschnitt
Merve•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, super freundlich und qualifiziert. Komme gerne wider
Gestylt von Zeynep•Damen - Ansatzfarbe
Olga•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Strähnen und Glossing; perfekt wie immer!
Behandelt von Zeynep•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare färben und Schneiden lassen inkl. Glätten zum Schluss. Zeynep versteht ihr Handwerk sehr gut, berät hervorragend welche Farbe einem passt und vor allem nicht passt 😊 Sie nimmt sich die Zeit und hört zu, vor allem bei Allergien etc geht sie darauf umgehend ein und bietet Alternativen an. Ich bin sehr gerne bei Zeynep.
Gestylt von Zeynep•Damen - Ansatzfarbe
GM•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für den tollen Haarschnitt - es war sehr unkompliziert und im Ergebnis perfekt!