Hair-Passion - Frankfurt am Main Bewertungen

Mörfelder Landstraße 64, 60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
320 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden
Wir waren das erste Mal bei Hair Passion und sind begeistert. Ecem war überaus freundlich und professionell. Das Ergebnis ist super ! Wir kommen definitiv wieder!!! 5 Sterne 🌟
Super
Ich bin erneut super zufrieden, kann ich wirklich nur sehr empfehlen. Wirklich alles top!
Ich war das zweite Mal bei Ana und habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt (trotz Stress wegen Krankheitsausfällen) Die Preise sind gerade verständlicherweise etwas gestiegen, nicht viel, aber die Kosten sind völlig realistisch und für das tolle Ergebnis jeden Cent wert ☺️