HAIR'N'CARE by Robert & Dominik Bewertungen

Europa-Allee 31, Gallus, 60327 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
830 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Egal ob einfach nur “Haare machen so wie immer” oder die geliebte Komplettveränderung - habe das Gefühl hier geht alles! Seit mehreren Jahren schon Kunde - niemals enttäuscht! So wie es halt sein muss! #FriseurDesVertrauens
Perfekt wie immer.
Gratulation zum neuen Laden. Nach längerer Abstinenz und mehrfacher Enttäuschung bei sonstigen Frankfurter Top-Adressen, endlich wieder ein professioneller Haarschnitt von meinem Lieblingsfrisör. Das Ergebnis nach dem so lang ersehnten Termin, sind meisterhaft geschnittene Haare von einem handwerklichen Vollprofi, welcher einem wirklich zuhört, der ehrlich berät und weiß, worauf es bei der Kommunikation mit Kunden ankommt. Hier stimmt einfach alles und ich gebe gerne 10 von 5 möglichen Sternen!
Großartig kann ich nur sagen - war heute das erste Mal bei Hair'N'Care und werde definitiv eine neue Stammkundin. So ein herzliches Willkommen und ein wirklich wunderschöner Salon. Superfreundlich, hervorragende Beratung und ein Haarschnitt der mich richtig glücklich gemacht hat. Freue mich schon heute auf den nächsten Besuch!
Schon beim Betreten des Salons wird man von Beate herzlich empfangen. Danach beginnt ein Wellness-Erlebnis, dass einen den Alltag vergessen lässt. Mit kompetenter und intuitiver Beratung findet Dominik die perfekte Farbe und den Top-Look zugeschnitten auf meine Bedürfnisse. Mit viel Liebe zum Detail wird man umsorgt und geht mit einem Lächeln im Gesicht heim. Nie wieder würde ich woanders hingehen wollen und kann jeder/-m den Salon uneingeschränkt empfehlen. Mit Herz, Liebe und viel Freude!!!