Hair Müller Bewertungen

Invalidenstraße 153, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde genau verstanden was ich möchte, schnell und präzise wurde geschnitten. Ich bin völlig zufrieden!
Sehr gemütliche Ambiente und freundliche Mitarbeiter
Alles sehr gut. Treatwell hat aber wohl ein Problem mit der Kalendersynchronisation mit dem Salon. Deswegen wurde mein Termin kurzfristig verschoben. Man kann aber auch über die Seite des Salons buchen.
Jedes Mal extrem zufrieden: super Beratung und Umsetzung meiner Vorstellungen! Vielen Dank :)
Schöner Schnitt. Bin zufrieden 😉