Hair Lounge - Berlin Bewertungen

Boxhagener Straße 68 - 69, Friedrichshain-Kreuzberg, 10245 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
320 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und die Behandlung ist auch immer freundlich und beratend. Leider ist der Salon manchmal nicht besonders sauber oder aufgeräumt.
Der Friseursalon ist wirklich toll! Sehr angemessene Preise und richtig gute Beratung!!! Immer wieder gerne.
Sehr freundlich und gutes Ergebnis
Alles gut
Es war sehr hart, ich habe sogar ein paar blaue Flecken am Hals. Am Ende verlangten sie 4 Euro mehr für eine Maschinenarbeit von 10 Minuten. Ich war schon ein paar Mal dort und es waren immer 15 Euro.
5
1
5
6
7
48
7