Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach mehreren Problemen bei Terminen und fehlgeschlagene Rückerstattung , melde ich mich hier.
2x hat Kerem den Termin verpasst, ich war im Salon und wartete beide Male knapp eine halbe Stunde.
Vor ca. 4 Wochen war ich beim Salon, da die erwünschte Rückerstattung nicht auf meinem Konto ankam. Laut Salon wurde es korrekt storniert.
Können Sie mir bitte den Betrag von 35€ gutschreiben.
Das ist mit einer meiner schlimmsten Serviceerfahrungen in meinem Leben!
Louis Chicarella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, höflich und sehr gut geschnitten.
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich schätze die Arbeit von Winnie sehr. Seit fünf Jahren schätze ich seine Leistungen und bin jedes Mal aufs Neue zufrieden.