Hair Image Altona Bewertungen

Große Bergstraße 261, Altona, 22767 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
210 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Service, super Schnitt und guter Preis. Was möchte man mehr?
Nicht viele Friseure können meine Vorstellung davon, wie meine Frisur aussehen soll, umsetzen. Meistens schneiden sie die Haare zu lang und zu brav. Hier habe ich genau die Frisur bekommen, die ich mir gewünscht habe.
Super Ambiente und sehr sehr guter Service
Bin jahrelang Kunde bei dem Salon & mein Mann und ich sind sehr zufreiden
Ich wollte schnell einen Termin für eine Färbung und Schneiden haben nur war ich mir unsicher aber Dank das Team Hair Image habe ich jetzt so schöne Haare. Die sind sehr hilfsbereit und sehr nett zu den Kunden, geben Empfehlungen und sieht dann Toll aus. Der Laden ist auch sehr Sauber und Gepflegt und das Hygienekonzept sehr sehr Gut. Komme immer wieder gerne dahin!!!