Hair Freaks Bewertungen

Hellersdorfer Straße 237, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe mittlerweile schon mehrere Jahre zu Luci meine Haare schneiden. Ich war noch nie so zu frieden. Ihre Arbeit ist immer perfekt und deswegen kann ich sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Man hat immer sehr nette Gespräche und fühlt sich immer bestens aufgehoben. Ich würde nie wieder zu jemand anderes gehen und meine Haare schneiden lassen. An dieser Stelle möchte ich ihr nochmal danke sagen und freue mich auf den nächsten Termin.
Manu kennt mich und meine Haare - alles passt. Dankeschön!
Sehr angenehme, professionelle, absolut gekonnte Mensch- und Haarbehandlung. Hier wird nicht einfach nur geschnitten, hier liebt man scheinbar die "Schneidekunst" an den Haaren. Vielen lieben Dank an das gesamte Team, im besonderen an LUCI
War alles sehr gut.
Besser gehts nicht. ❤️😄