Endlich habe ich meine Friseurin in Berlin gefunden! Ich war bereits zweimal bei Gabby – einmal für einen Haarschnitt und einmal zum Strähnen färben. Gabby ist unglaublich talentiert, sehr erfahren und absolut professionell. Sie arbeitet aufmerksam, einfühlsam und ist zudem sehr sympathisch.
Dank ihr habe ich nicht nur eine neue Frisur, sondern ein komplett neues Styling bekommen. Sie hat meinen Look positiv verändert und mir gezeigt, was zu mir passt. Ich bin überglücklich!
Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles supi😊😊
Herrenhaarschnitt
Sascha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, bis zum nächsten Mal xx
Gestylt von Luci•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jonny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für Claudi 10 Sterne👌👌👌 , wie immer sehr zufrieden. Vielen lieben Dank für rundum Betreuung 🫶🫶🫶