Ich fühle mich dort gut aufgehoben und Claudia setzt meine Wünsche gut um. Jederzeit wieder. Dankeschön.
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder schön bei Claudi-eine Wellness-Stunde die mit einem tollen Haarschnitt endet und Dank der netten Gespräche viel zu schnell vergeht !
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Elke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich lasse es immer bei anni schneiden.Sie sneidet meine haare immer sehr gut.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Miri für deine tolle Arbeit!! Weiter so!! Bin so glücklich mit dem Ergebnis!! tolles Team 😀