Der Salon hat eine offene, nette Atmosphere. Das Team mag Ihre Kunden und hat auch Spaß im Umgang untereinander. Ich bin seit längerem Kundin bei Claudi. Sehr nett. Ich mag Ihre Professionalität beim Schnitt, das Ausfeilen bis zum perfekten Sitz. Meine "Farbmischung" brachte ich mit, wurde notiert und ist somit immer wieder gleich und schön. Thx Claudi und Hairfreaks
Gestylt von Claudi•Damen - Komplettfarbe
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfach toll...mehr muss ich nicht mehr sagen.Bin seit der Laden eröffnete dort Kunde 😁😄
Gestylt von Luci•Damenhaarschnitt
J•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
supi
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung bin sehr zufrieden mit den Ergebniss.Obwohl Anne seid einer halben Stunde Feierabend hatte, hat sie sich die Zeit für mich genommen und alles detailliert geschnitten und gestylt.
Gestylt von Anni•Damen - Komplettfarbe
Gina-Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top. Gibs nichts auszusetzen. Marie versüßt einen immer den Tag.