Trotz Personalausfall hat alles super geklappt. War das Erste, aber nicht das letzte mal. Vielen Dank. 🙂
Herrenhaarschnitt
Enno•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, danke Hair Freaks.
Bis zum nächsten mal
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung, ging schnell dennoch sehr gewissenhaft. Schönes Ambiente mit freundlichen Unterhaltungen.
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre und Marie ist sehr kompetent und professionell. Die anderen Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Ich komme gerne hierher.