Bin immer gerne bei den Hairfreaks und komme immer wieder
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern zur Hairfreaks; seit geraumer Zeit bin ich immer bei Claudi. Sie versteht ihr Handwerk, ist sehr aufmerksam und berücksichtigt meine Wünsche. Also freue ich mich schon wieder auf meinen nächsten Friseurbesuch. …und ich war auch schon vertretungsweise bei anderen Friseurinnen von Hairfreaks in Behandlung. Auch diese waren sehr kompetent und gut ausgebildet. Also vielen lieben Dank für Eure gute Arbeit.