Alles wie immer super. 😊🙂. Bin immer sehr zufrieden. Es gibt auch gute Beratungen.
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer ganz zauberhaft und wunderbar. Ich liebe Euch!
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Claudi ist einfach die Beste ! Sie zaubert mir jedes Mal die Haare so wie ich es mir ausmale und dass es mir steht :) ich liebe den ganzen Laden <3
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer :) Immer wieder toll bei euch
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Nico•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne in den Salon. Die Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und setzen das, was ich mir wünsche super gut um! Bei Claudi heute wurde der Undercut so vorsichtig getrimmt, das ich voll Gänsehaut bekam 😂 war mega angenehm ❤️