Danke für den tollen Schnitt und das Du noch wusstest wie es werden soll. Respekt! 😘
Gestylt von Luci•Herrenhaarschnitt
Mike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein angenehmes Erlebnis.
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn geht sehr gern zu Marie. Der Haarschnitt ist bei ihr auch immer sehr gut
Gestylt von Marie•Kinderhaarschnitt
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da es jetzt mein zweiter Besuch war, war ich sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Damen haben geschnackt ☺️
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich in einem anderen Friseursalon schwer enttäuscht wurde, bin ich bei Hair Freaks wieder vollends zufrieden. Von der Terminvereinbarung bis zum Endergebnis (Strähnen und Schnitt) läuft alles super. Ich wurde sehr freundlich behandelt und werde sogar alle Fragen rund ums Thema Haare los. Nicht zuletzt stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.