Bin super zufrieden, Anni berät mich gut und gibt mir Tipps. Bin immer gerne bei ihr.
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Dorin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine Freude da gewesen zu sein 🥰
Gestylt von Luci•Damenhaarschnitt
Schuhmacher•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super!
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Flo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne hierher, die Mitarbeiter sind alle super. Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ob Farbe oder Schnitt,es war immer super. Auch die Beratung ist immer on Point.
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Krisztina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach nur super.mein Sohn ist 5 und liebt es zur diesen Friseur zugehen.keine Tränen oder Ängste,nichts.einfach nur super team.mit Spielecke und eine Süßigkeit für danach.