Super Bedienung immer bei Claudi!
Einen super Haarschnitt gibt es auch immer.
Sehr gründlich, immer freundlich und gut gelaunt.
Gestylt von Claudi•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich rangekommen. Alles super. Wie immer. ☺️
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Enrico•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Wie immer!
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Maurice•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder ein Genuss, nur die Klimaanlage an Hochsommertagen fehlt leider. Würde auf jeden Fall den Mitarbeitern und den Kunden zugute kommen.
Marie war wie immer sehr freundlich und professionell.
Immer wieder gerne. ☺️
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Denny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin weiterhin sehr zufrieden, das ich diesen Frisörladen gefunden habe. Rundum super.