Alle sind mega net, die Atmosphäre ist super, Musik super usw. einfach cool der Laden👍
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Luci•Herrenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, großartig! Sauber, schnell, gründlich und freundlich =)
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Antonio•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
kleene anni (die ihren job bestens versteht & beherrscht),
ick danke dir janz janz dolle, dass de diesma meene komische frisur (aus zeitlichen gründen ausnahmsweise in hoppegarten jewesen = haarschnitt versaut...nie wieder) jerettet hast.
man(n) sollte doch lieber immer beim jewohnten handwerk bleiben, da wees man die arbeit zu schätzen und man(n) jeht zu frieden nach hause.
drück da und danke nochmals, bis ufjedenfall zum nächsten ma.
LG