Ich bin so glücklich, diesen Salon gefunden zu haben. Ich lasse mir regelmäßig die Haare strähnen. Das Ergebnis kann sich jedes Mal sehen lassen: Feine Strähnen, die sehr natürlich aussehen und deshalb keinen unschönen Ansatz beim Rauswachsen hinterlassen. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, ich fühle mich rundum gut aufgehoben und immer super beraten.
Gestylt von Luci•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maxi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War jetzt das zweite Mal bei Luci. Ich bin mehr als zufrieden. Erst eine super Beratung, vor allem hat Luci mich überzeugt, dass meine Frisurwünsche nicht gut aussehen würden. Der Schnitt absolut perfekt. Bin happy. Vielen Dank. Bis bald. 😃
Gestylt von Luci•Damen - Ansatzfarbe
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner Urlaub für die Seele
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Wünsche werden erfüllt, selbst bei ganz dünnen Fuseln am Kopf