War das dritte mal dort. Immer bei jemandem anderen der aus aus meinen Haaren ne wieder ne Frisur macht.
Ich werde auch wieder dort hin um.
Der Laden "Hip", über den Musik Geschmack lässt sich streiten aber rund um war und bin ich sehr zufrieden.
Gerne wieder.
Gestylt von Samantha•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Enkel ist wieder ein anderer Junge 😍
Gestylt von Samantha•Kinderhaarschnitt
Yvonne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich da sehr wohl super Service freundlich nett
Gestylt von Claudi•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre Stammkunde.
Bin immer sehr zufrieden. Weiter so 😃
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Mike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt sind so wie es haben wollte. Ich fühle mich damit sehr gut. Service war wie immer super