juten abend euch...
anni war, wie och schon die anderen male zu vor, professionel am frisieren...sie erledigt ihre arbeit immer super und jewissenhaft...sie hat einfach nen blick, für meen speziellen haarschnitt...
vielen lieben dank, kleene anni...
drück dich...
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Björn, der pinke schlüsselmann... =:-)•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Steve•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens 👌
Gestylt von Luci•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nichts auszusetzen...
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Denny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne dorthin, der Schnitt sieht immer gut aus.