Nach langer Suche nach einen Friseur und angenehmen Preisen und "Barbershop" endlich meine Rettung!!!!!! Danke
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und gründlich.
Gestylt von Luci•Herren - Trockenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Marie•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Erlebnis.
Gestylt von Anni•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern her. Egal bei welcher Frisör/in alle kompetent und setzen das um, was ich haben will. Auch die Preise sind angemessen! Ein gutes Gespräch ist auch immer drin.