Ich habe 2 Termine gebucht.
Einen für meinen Sohn (9) und einen für meine Tochter (6).
Beide habe sich sehr wohl gefühlt.
Ihre Wünsche wurden respektiert und die Ergebnisse waren strahlende Kinder, tolle Frisuren und das wir auf keinen Fall zu einem anderen Friseur mehr möchten.
Gestylt von Luci•Damenhaarschnitt
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super! Bin zum ersten Mal hier gewesen und wurde toll beraten, hab leckeren Cappuchino bekommen und bin sooo zufrieden. Hab von natur aus gewellte und gelockte haare und total gute Pflegetipps bekommen. Komme definitiv wieder.
Gestylt von Samantha•Damenhaarschnitt
Asas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super. Viele Friseure haben meinen Haarschnitt ordentlich verkackt, aber hier ist es der Friseurin gelungen:)
Gestylt von Marie•Damenhaarschnitt
James•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top :)
Gestylt von Anni•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sonst bei Claudi, da sie krank war, bin ich spontan zu Anni und sie war sehr nett und hat meine Haare super geschnitten! Alle Mädels haben einfach Talent :)