Hair design Anne Kohtz Bewertungen

Selma-Lagerlöf-Straße 4, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
57 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle sind sehr nett, ich gehe seit Jahren zu Hair Design. Ich kann nur gutes berichten. Viel Spaß bei Eurem Besuch.
Ich fühle mich jedes Mal superwohl und verlasse glücklich das Geschäft. Hell, nicht so überladen dekoriert, ruhig. Und Anne als Meisterin der Haare ist echt Gold wert :-)
Ich gehe schon seit Jahren zu Anne. Warum, obwohl es von mir aus nicht um die Ecke ist? Weil es hier nett ist, und die Frisörin mich verstehen wenn ich beschreibe was ich anders haben will und ich nie das Gefühl hatte abgefertigt zu werden. Wenn ich das nächste Mal komme, soll es kostenloses WLAN geben, das wäre cool. :)
Ich bin vollstens zufrieden und langjährige Kundin. Sowie meine Tochter mit sehr langen Haaren und meine Mutter mit vielen gesundheitlichen Problemen wie Schuppenflechte auf der Kopfhaut und auch mein Lebendsgefährte mit einem Männerhaarschnitt werden gut betreut und beraten. Ich habe lange Haare und lasse mir regelmäßig Strähnchen machen und bin sehr zufrieden.
7
1
567
8