Hair Deluxe - Gemarkenstraße Bewertungen

Gemarkenstraße 75, 45147 Essen, Stadtbezirk III

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Friseurin!
Salonantwort anzeigen
Alles super, sehr freundlich, sehr kompetent. Die Nägel sehen super aus!!
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank für die perfekte Beratung, kann ich nur weiter empfehlen sehr liebe mit Arbeiterin Chefin ist sehr hilfsbereit. Hatte pünktlich mein Termin wahr nehmen können keine warte Zeit extra eine ausführliche Beratung wurde gemacht der Service ist super wie du Atmosphäre kann es jeden weiter empfehlen wer eine professionelle Beratung / Arbeit sehen will sollte unbedingt hier her kommen 🥰 ich komme immer wieder gerne zurück vielen Dank an das Team ♥️
Salonantwort anzeigen
Superliebe Mädels, die schnell und sauber arbeiten. Preislich sehr angemessen. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Alles ok. Danke
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10