Super Entspannte Atmosphäre, auch beim Warten. Gute Musik und alles sehr reinlich. Das Ergebnis vom Schneiden und Stylen ist auch sehr gut. Vielen Dank, kommen wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christoph•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll, wie immer!
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Bianca•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach unglaublich: Man erklärt in unprofessionellen, kurzen Worten was man sich wünscht und dann zaubert sie, die liebe Steffi☺️ Einfach die Beste für mich und meine Haare und auch für die Seele. Danke Steffi!!