Ich habe mir die Haare schneiden und Strähnchen machen lassen. Mir hat es sehr gut gefallen, wie Stephanie mir erklärt hat, welche Farbe am besten zu mir passt, und das Ergebnis war sehr gut. Ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wellness pur Entspannung einzigartig
Gestylt von Stefanie•Damen - Trockenhaarschnitt
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer spitze 🤩
Haarschnitt für Jungen
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Na ja, was gibts es da noch viel dazu zu sagen? Wenn ich das Radl schon sehe, wie es da steht, gestützt von eine SCHERE als Ständer. . . . hast Du da Worte?