Angela zaubert immer coole Jungsfrisuren! Mein Sohn fühlt sich dort immer gut aufgehoben, natürlich auch bei Steffi!
Kinderhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angela ist fachlich wie menschlich ein top Friseur. Von mir gibt es nur positive Erfahrungen. Der Salon ist modern und gemütlich mit vielen Details zum wohlfühlen.
Damen - Strähnen Oberkopf
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super Ambiente, ein Ort zum Wohlfühlen
Extras FriseurAlle anzeigen
Marius•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Steffi ist super nett, geht auf Kundenwünsche ein und macht den perfekten Haarschnitt.