Wie immer alles perfekt! Super Farbe, toller Schnitt, angenehme Atmosphäre
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Kieger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder wunderbar! Danke dir!
Gestylt von Stefanie•Damen - Trockenhaarschnitt
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Schnitt. Herzliche Atmosphäre
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles Bestens
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz außergewöhnlich chicer Salon. Mit sehr viel und besten Geschmack für Schönes bis ins Detail. Angela hat mich gestylt. Sie hat Know How ohnegleichen.
Ich war früher bei keinem Friseur so zufrieden wie hier. Besser gehts nicht.