Angela hat mich kompetent beraten und genau den Stil getroffen, den ich mir vorgestellt habe
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kann nichts anderes dazu sagen, als dass bei Stefanie immer alles top ist. Toller Haarschnitt, angenehme Gespräche. So wie ich es mir wünsche.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Marian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön bei Steffi.
Es ist mehr wie ein Freundinnenbesuch, so entspannend und unterhaltssam.
Und ganz nebenbei macht sie dich schön :-)
Vielen lieben Dank
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer einfach super. Ich gehe jedesmal so glücklich aus dem Salon raus.
Vielen Dank Steffi…😘
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Leistung und sehr freundlich....weiter so 👍🏽