Steffi ist eine total sympathische und auch äußerst kompetente Friseurin.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Marian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
komme wieder
Damenhaarschnitt
Abi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angela wusste sofort, was wir möchten und hat dies toll an meinem Sohn umgesetzt, bei dem es aufgrund seines jungen Alters nicht immer leicht ist mit dem Haarschneiden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Haarschnitt für Jungen
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eigentlich sagt Stammkundin seit mehreren Jahrzehnten alles aus 🙂
Bei Steffi ist es nie „nur“ ein Friseurbesuch.
Fachlich top…Haare Schnitt-Farbe perfekt
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen Oberkopf
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So stelle ich mir einen Friseurtermin vor. Gerne wieder.