angenehme Azmosphäre, keine Wartezeit, freundliche Bedienung, guter Schnitt mit Eingehen auf individuelle Wünsche
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine angenehme Atmosphäre und gute Beratung. Neuer Schnitt, bin zufrieden.
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Mauricette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Annika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr guter Friseursalon, kann ich nur empfehlen. Meine Ansatzfarbe, der Schnitt und das Styling hat mir alles sehr gut gefallen. Zudem ist die Atmosphäre sehr angenehm.
Gestylt von Stefanie•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stefanie hat sich gründlich über meine Wünsche und Vorstellungen informiert. Dieses wurde dann sehr schön umgesetzt.