Mein Termin war wieder toll. Schöne Gespräche, meine Wünsche werden immer sehr ernst genommen. Bin happy, dass ich das Studio über euch gefunden hab.
Ich komm gerne wieder :)
Augenbrauenkorrektur
Renate•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach super wie immer!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathische Kundenbetreuung, Wünsche wurden berücksichtigt und vor allem auch wie gewünscht umgesetzt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Ein total freundliches und wahnsinnig kompetentes Team.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Shelan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit 10 Jahren bei Steffi Simones rundum mit allem sehr zufrieden.