Muss man nicht viel zu sagen. Klasse Schnitt, super Kundenservice und wunderschöner Salon 👍
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, spitze!!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Renate•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Freundlichkeit und dem Haarschnitt absolut zufrieden. Klare Empfehlung!
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
3 Extra Euro Schampoo, 15 EUR Haarkur, 3 EUR Schaumfestiger und nochmal 3 EUR für 2 Sekunden Haarspray.. so kann man es machen, muss man aber nicht! Werde nicht wiederkommen..
Damen - Coloration
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Frisörin.