Ich bin absolut begeistert, so aufmerksam und herzlich! Meine neuen Haare liebe ich!! Vielen Dank! Ihr seit ganz ganz toll!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Louisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Renate•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Steffi u empfehle sie und ihre Mitarbeiter gerne weiter, auch wenn das bedeutet, dass ihr Terminkalender noch voller wird.
Gestylt von Stefanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder mal ein schöner Besuch und ich bin zufrieden mit dem Ergebis zufrieden 😀
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Salon mit entspannter Atmosphäre,
Es ist immer ein toller Wellnesstag für mich, wenn ich dort bin.
Ich kann Steffi und ihr Team wirklich empfehlen.