Bin seit Jahren immer zufrieden nach Hause gegangen und kann den Service absolut empfehlen.
Super schöner Laden, tolle Atmosphäre - man fühlt sich rundum wohl
Absolute 5* Empfehlung!
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Manuela•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Passt alles!
Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Steffi ist mit Worten nicht zu beschreiben. Man muss sie und die Liebe zu ihrem Beruf erleben. 😘😁