Angela hat sich der Herausforderung gestellt u meine enorme Haarmasse komplett durchgesträhnt. Dabei war sie außerordentlich freundlich u zuvorkommend. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen u ich werde auch weiterhin ihr Talent in Anspruch nehmen
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Steffi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt wie immer super! Danke Steffi! 😘
Gestylt von Stefanie•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles hervorragend
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fachlich perfekt, freundlich und herzlich. Corona Regeln werden exakt umgesetzt.