Aufmerksam und freundlich
Danke für den spontanen Anruf
Herrenhaarschnitt
Heiko•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer
Immer gerne🤩
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne ! Nächster Termin wird gebucht !!
Damenhaarschnitt
Nadja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde wieder äußerst herzlich und freundschaftlich begrüßt. Ich habe mich sofort willkommen und wohl gefühlt. Angela hat sich mit viel Körpereinsatz durch meine krisselige Mähne gekämpft und durch ihr präzise Schnitttechnik eine seidige Haarpracht gezaubert. Ich werde immer wieder gern zu ihr gehen und sie weiter empfehlen. Danke, Angela ❤️
Damenhaarschnitt
Steffi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Trotz Corona ist es immer wieder schön in diesen Salón zu gehen.
Die Vorschriften werden korrekt eingehalten und trotzdem ist dort immer gute Stimmung. Steffi und Angela machen tolle Arbeit.
Ein paar Wellness Stunden zum Relaxen