Sehr gute Beratung und super Ausführung! Man fühlt sich gut aufgehoben und das Ergebnis ist immer sehr gut.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten mal bei der Angela. Sie ist super freundlich und kompetent. Hab lange nach einer guten Friseurin gesucht und hab sie nun gefunden - meine neue Stammfriseurin ;)
Damenhaarschnitt
Johanna Ungermann•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, ich werde gerne wieder kommen.
Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Hair Couture Stefanie Simonis. Man ist sofort dran gekommen, man hat sich gut verstanden. Der Schnitt ist super, ich bin mit dem mega zufrieden. Mir hat es dort sehr gut gefallen und kann es wärmstens weiterempfehlen.