Super Schnitt, nette Friseurin - genau so wie man es sich wünscht.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gepflegter Laden, angenehme Stimmung und tolles Ambiente. Corona-Regeln werden groß geschrieben und voll und ganz eingehalten. Top Service, freundlich und sehr gute Beratung! Kann ich nur empfehlen und geh seit Jahren zu Steffi und Ihrem Team. :) Weiter so und hoffentlich keine neuen Schließungen für Euch in Aussicht!
PS: Strähnen kann ich nicht beurteilen. Haben dann nach Beratung doch was anderes gemacht und bin total happy :)
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehmer Aufenthalt im Salon, alles ruhig und stressfrei, sehr gute Beratung und sauber Schnitt - Danke!