Zino versteht sein Handwerk, nach einem Jahr vergebliche Suche nach einem Friseur der Farbe beherrscht, hat nun ein Ende 😀
Damen - Komplettfarbe
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Steffi kann wie keine zweite meine letzten Haare und Wirbel in Szene setzen wie kein andere. Top. Danke.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male bin ich bei Zino sehr zufrieden mit dem Haarschnitt/Farbe. Seine ruhige & kompetente Art mag ich besonders und freue mich schon auf's nächste Mal. Danke!
Damen - Ansatzfarbe
Karin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Tolles Team. Alles wunderbar
Damenhaarschnitt
Linda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr gerne in Steffis Salon. Immer alles top.