Diesen Salon und Frau Simonis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Tolle Atmosphäre und professionelle Arbeit. Bin glücklich und fröhlich aus dem Salon raus. Vielen Dank:)
Gestylt von Stefanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jutta•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne immer wieder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Stefanie•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles Top besser geht es nicht Tolles Team 👍
Herrenhaarschnitt
Achim•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt....und gut beraten 🙂 ich komme wieder👍