Vielen Dank liebe Angela, es war toll sich nochmal vor der Geburt verwöhnen zu lassen. Hast du super gemacht und auch meine Haare haben so toll geduftet und was ich gut fande, dass nicht so viel in die Haare gemacht wurde, viele Friseure machen und sprühen zu viel in die Haare.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Theresa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer gern bei Angela. Sie ist immer aufmerksam, interessiert, hilfsbereit und sehr freundlich.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Doris•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren sehr zufrieden!
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Rupert•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War schön wie immer.
Gestylt von Stefanie•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn man entspannte Atmosphäre gepaart mit Erfahrung und Sympathie bevorzugt, is hier genau richtig!