Hair Concept Berlin

5,0
114 Bewertungen
Pariser Straße 9, Berlin, Wilmersdorf/Charlottenburg, 10719
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist geschmackvoll, beruhigend und irgendwie familiär. Alle sind sehr freundlich und so entsteht eine angenehme Atmosphäre! Ich bin bei Alex und bei ihm stimmt es auf der ganzen Linie! Er ist Erfahren, hat eine sehr angenehme, rücksichtsvolle, freundliche und entspannende Art. Man wird perfekt beraten und er arbeitet sehr gut. Man geht zufrieden und selbstbewusster wieder raus!
Ein Frisörsalon den man wirklich empfehlen kann .Gute Beratung und Umsetzung .. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter . Vielen Dank
Haarschnit und Haarpflege sind bei Hair Concept und Steven in besten Händen. Ich habe vorgestern sehr zufrieden den Salon verlassen.
Ich bin seit einem Jahr bei Alex und bin bei jedem Termin super zufrieden mit meinem Haarschnitt, den Strähnen und dem Styling. Er nimmt sich immer Zeit für mich, hört sehr gut zu und setzt jeden meiner Wünsche immer super toll um. Die Atmosphäre im Salon ist einfach sehr schön und jeder Besuch ist total entspannend. Ich kann Alex und den Salon wärmstens weiterempfehlen ❤️
Steven ist unglaublich talentiert und professionell. Ausserdem super freundlich und bereit einem eine total angenehme Zeit. Vielen vielen Dank für den tollen Haarschnitt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Sheila ist die neuste in unserem Team, doch nicht weniger erfahren. Genau deswegen passt sie so gut zu uns. Seit 26 Jahren arbeitet sie erfolgreich, leidenschaftlich und professionell in den namhaftesten Salons der Stadt. “Es ist mir wichtig, mich immer weiterzuentwickeln. Als Diplom Coloristin habe ich mich auf Haarfarben spezialisiert und erstelle mit Leidenschaft besonders ästhetische und natürliche Looks.”

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Peri ist Friseurin seit 35 Jahren und in der Berliner Friseurszene ein bekanntes Gesicht. Sie arbeitete lange Jahre in großen, namhaften Friseursalons und steht für ihre warmherzige, offene und kommunikative Art an der Kundin. Peri hat sich inzwischen auf Coloration und Styling spezialisiert und unterstützt unser Team seit Beginn an. “Mein Ziel ist es, meinen Kundinnen eine schöne Zeit im Salon zu schenken. Ich möchte, dass sie mir vertrauen und dass ich sie durch meine Expertise überzeuge.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Steven begann seine Karriere vor 20 Jahren in München und machte sich nach sehr vielen Erfahrungen auf den Weg in die Hauptstadt Berlin, wo er seine Erfahrungen ausbauen konnte und sich einen Namen in der Branche machte. So wurde auch L’Oréal Paris auf ihn aufmerksam und engagierte ihn als Salon Emotion Developer, um die Friseurbranche auf das nächste Level zu heben. Seit 2021 konzentriert sich Steven wieder um die Bedürfnisse seiner Kunden und macht deren Aufenthalt zu einem Erlebnis. „Friseur zu sein bedeutet für mich Individualität, Professionalität und Leidenschaft für das Schöne. Unser Service-Portfolio im Salon passt sich der Lebendigkeit und Vielseitigkeit der Kunden an. Zudem bauen wir auf erstklassige Partner in Sachen Haarpflege, um modern und nachhaltig aufgestellt zu sein.“

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Steven sagen

Professionell6
Kompetent6
Herzlich6
Aufmerksam5

Info

Alex bietet 22 Jahre Berufserfahrung und erweiterte schon immer mit großer Leidenschaft national, wie international sein Fachwissen als Hairstylist und Colorist. Seit 2022 lebt er in Berlin und war zuvor 18 Jahre als Creativ- und Artdirector in München tätig. Neben dem klassischen Salonalltag arbeitet er als Ambassador für Namhafte Industriepartner, bewertet und entwickelt Trends und ist in der Branche ein bekanntes Gesicht. Die Qualität seiner Arbeit und die Zufriedenheit seiner Kundinnen stehen bei ihm immer an höchster Stelle. “Ich stehe immer voll und ganz hinter dem, was ich mache. Bin ich nicht überzeugt von etwas, lasse ich die Finger davon. Daher kann es auch mal sein, dass ich meiner Kundin lieber Absage bevor ich etwas umsetze wofür ich nicht stehe.”

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik

Saloninfo

Hair Concept Berlin
Pariser Straße 9
10719 Berlin, Wilmersdorf/Charlottenburg

Ihr habt Lust auf eine Veränderung? Dann ist der Salon Hair Concept Berlin in Berlin, Wilmersdorf genau der richtige Ort für dich. Ob Balayage, Haarverlängerung oder Olaplex-Behandlung – hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert. Zudem kannst du dir tolle Make-ups und Augenbrauen- und Wimpernstylings gönnen. Schau vorbei und freu dich auf deinen neuen Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur drei Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Pariser Str. (Berlin) und die U-Bahn Haltestellen Spichernstrasse und Hohenzollernplatz.

Das Team:
Das Spitzenteam begeistert mit seiner aufmerksamen Art sowie höchster Gewissenhaftigkeit und Professionalität.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, ruhig, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Haarpflege, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie, vegane Produkte aus der Region mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, haustierfreundlich, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:3016:30
DiDienstag
08:0018:30
MiMittwoch
08:0018:30
DoDonnerstag
08:0018:30
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe