Hair Chic - Krawehlstraße Bewertungen

Krawehlstraße 3, 45130 Essen, Stadtbezirk II

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
206 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir die Wimpern dunkel braun färben lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr nette Mitarbeitende. Und der Salon ist schön eingerichtet.Gehe immer gerne dort hin.
Super nettes Team. Ich fühlte mich sehr wohl. Schöne Musik, guter Kaffee. Und die Haare gut geschnitten. Zu Strähnen wurde ich auch noch überredet. Aber ich bereue nichts . Lieben dank
Sehr schade war, dass kein Mitarbeiter da war, der die Augenbrauen mit Faden zupfen konnte. Das war der Grund meiner Buchung. Der Mitarbeiter hat ordentlich mit der Pinzette gezupft, ich war aber trotzdem sehr enttäuscht.
Alles perfekt
Super toller Salon und sehr sehr schönes Ergebnis! Gerne wieder!😍
3
1
3
4
5
26
5