Hair Chic & Beauty - Krawehlstraße

4,6
54 Bewertungen
Krawehlstraße 3, Essen, Stadtbezirk II, 45130
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,6
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde herzlich begrüßt und mir wurde mehrfach Kaffee angeboten. Ich musste auf meine Behandlung nicht lange warten. Bahar ist auf meine Wünsche eingegangen und gut beraten. Danke
Super schön!!
Wie immer alles super. Nur weiterzuempfehlen :)
Die Behandlung selbst war sehr gut, nur dass sich der Salon innerhalb eines Friseursalons befindet, so dass es etwas störend ist, die Geräusche der Föhne im Hintergrund zu hören.
Hat alles super geklappt, alle Mitarbeiter super lieb.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Hair Chic & Beauty - Krawehlstraße
Krawehlstraße 3
45130 Essen, Stadtbezirk II

Im Kosmetikstudio Hair Chic & Beauty in der Krawehlstraße in Essen kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du eine einfache Reinigung, Microneedling, dauerhafte Haarentfernung und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Rüttenscheider Stern ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die ausgebildete Kosmetikerin Bahar berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, ruhig, professionell.
  • Expertise: Aqua Facial, Microdermabrasion, Microneedling, Jet Peeling.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan, tierversuchsfrei, nachhaltig, Produkte aus der Region, La Biosthetique.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
La Biosthetique

Kosmetikstudios in der Nähe